Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > 260GTX: Bildschirm Schwarz nach Treiberinstallation

260GTX: Bildschirm Schwarz nach Treiberinstallation

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - 260GTX: Bildschirm Schwarz nach Treiberinstallation

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moin,

ich habe mir vorgestern eine MSI 260GTX OC gekauft und diese eingebaut.

Leider habe ich das Problem, dass, wenn ich die mitgelieferten Treiber installiere, ich nach einem Reboot, im wahrsten Sinne nurnoch schwarz sehe.

Das selbe habe ich mit Treibern die ich direkt von nVidia bezogen habe (185.85 und 186.08 Beta glaube ich).

System:
Intel Core2Quad Q9400
Gigabyte E43-DS3
4GB RAM (Kingston?)
MSI 260GTX OC (216 Cores)
Philips S190(S1908FS/00) 19" (To be replaced soon ;) )

Ein Problem das ich zusätzlich habe, was meinen Recherchen nach durchaus für das Problem verantworlich sein könnte (EDIF Kaputt?), ist das mein LCD von Vista nicht erkannt wird und die Treiber von Philips (Bestehend aus einer INF, einem Colorprofile und noch einer Datei) sich nicht installieren lassen.

Wär super wenn jemand eine Idee hätte.

<EDIT>
Falls es hilft, die Windows-Treiber funktionieren, nur werden diverse Merkmale nicht erkannt (Größe des Videorams etc). Spielen kann ich damit also nicht.

Ach und Neuinstallation von Vista64 hat auch nichts geholfen.
</EDIT>

Herzlichen dank,
SlapY@Verzweifeln

Nachricht bearbeitet von SlapY am 04.06.2009 um 14:20:31
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > 260GTX: Bildschirm Schwarz nach Treiberinstallation
Zu:

Es gibt 111 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen