Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > [Nvidia]Sekundärer Monitor ruckelt/zuckt

[Nvidia]Sekundärer Monitor ruckelt/zuckt

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - [Nvidia]Sekundärer Monitor ruckelt/zuckt

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moin,

An den 2ten DVI Ausgang hing immer mein Fernseher. Die Videos haben immer leicht geruckelt und/oder hatten in unregelmäßigen Abständen kurze Hänger. Ich dachte immer die lag am Fernseher, dass dieser das Signal nicht gut in 100hz umrechnen konnte. Nun hab ich gestern aber meinen 2ten Monitor bekommen und anstelle des Fernsehers als sekundären Monitor angeschlossen.

Dieser ruckelt und zuckt aber nun auch. Ergo der Fernseher war nie Schuld! Ob es nun ein Video bei Youtube, ein Handyvideo oder der 1080p Trailer. Aller laufen unruhig und einfach nicht rund. Hab diverse Spiele im Fenstermodus laufen lassen. Bei aktivierten V-Sync sind es fast konstant 30fps mit unregelmäßigen Ausbrüchen von 15fps bis 45fps!

Monitore:

Primär: Samsung 226BW bei 1680x1050 60HZ
Sekundär: Samsung 226CW bei 1680x1050 60HZ

Grafikkarte: Leadtek 8800GTX TDH
Treiber: 185.85 der offizielle!

CPU: C2D e6850
MB: Gigabyte x38-DS5
RAM: 4GB OCZ

Ich weis das Windows 7 noch kein Release ist und der ein oder andere Bug noch verhanden ist. Allerdings trat dieses zucken auch auf meinen Fernseher auf als ich noch kein Win7 sondern Vista im Einsatz hatte. Auch diverse Treiberversionen hab ich seit dem durch. Nur die offiziellen.

------------------------------ mfg Asmo

http://www.sysprofile.de/id59106

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > [Nvidia]Sekundärer Monitor ruckelt/zuckt
Zu:

Es gibt 81 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen