ich möchte mir einen günstigen Gamer PC zusammenbauen der in dieses Gehäuse passen sollte "Silverstone Sugo SST-SG02B-F"
Das ganze sollte unter 400€ bleiben. Ich brauche nur das Netzteil, Festplatte, Mainboard, Grafikkarte, CPU und den Arbeitsspeicher. Mein DVD Brenner,TFT und mein Betriebssystem kann ich weiterverwenden.
Der PC sollte die meisten aktuellen Spiele wie z.B. Anno 1404 auf einer Auflösung von 1280x1024 bewältigen können.
Jetzt wollte ich euch hier fragen welche Komponenten günstig sind und gut zusammenarbeiten.
Da würde der Scythe Big Shuriken sicher gut passen - zur Not ohne Lüfter. Das beste wäre sowieso die minimalste VCore-Spannung auszuloten, damit die CPU nicht unnötig Wäre von sich gibt.
Ich bin mir nicht sicher ob das wegen dem CPU Standart-Kühler zu eng wird da das Netzteil im weg sein könnte.
Gibt es einen besonders flachen CPU Kühler ?
Da würde der Scythe Big Shuriken sicher gut passen - zur Not ohne Lüfter. Das beste wäre sowieso die minimalste VCore-Spannung auszuloten, damit die CPU nicht unnötig Wäre von sich gibt.