Vista startet nicht mehr

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - Vista startet nicht mehr

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich habe mir ein neues Gehäuse, neues Motherboard(MSI P65Neo-F V2) und neuen Arbeitsspeicher(Corsair 2x2Gb) zugelegt. Und diese mit meinem alten Prozessor(Core 2Duo E6300), meiner alten Festplatte(200 Gb Maxtor), und meiner alten Grafikkarte(Nvidea 8600gt) zusammen gebaut. Hardware technnisch tuen alle Komponenten aber als ich versuchte Vista zu starten blieb die durchlaufende Leiste immer hängen und es kam ein bluescreen. Dann hab ich mal meine Vista DVD reingelegt um das ganze zu reparieren.
Jetzt bleibt die durchlaufende Leiste am Anfang zwar nicht mehr stehen aber danach kommt nur ein schwarzer Hintergrund mit meiner Maus die ich auch bewegen kann aber dann startet der PC automatisch neu.
Was kann ich tun?
Muss ich mein System neu aufsetzen? :??:

Anzeigen

Ich bin übrigens mit diesem Rechner jetzt im Internet mit einer anderen Festplatte da tut alles!

Antworten finn999
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Vista startet nicht mehr
Zu:

Es gibt 96 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 doyle78 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 kritiker- hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 langschlaefer hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 08:17 dabiggy hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 synonym hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 peaky hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 rey hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:26 Launebaer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 plastikcity hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen