Wort:    Username:           

hi leute

da ich grad nach einer passenden Grafikkarte suche bin ich auch auf die GTX 280 gestoßen un wollte mal fragen ob man sie iwie günstiger bekommt weil 300 Euro sind zuviel muss mir auch noch en netzteil kaufen ...

DANKE im Vorraus:)

Anzeigen

Eine GTX280 kostet nur noch 270€, keine 300 mehr. Allerdings ist die neue GTX275 eine viel bessere Wahl. Sie kostet viel weniger, ist aber gleich stark. Die Taktraten sind ein bisschen höher, das Speicherinterface und die Speichermenge ein bisschen kleiner. Der Chip ist der gleiche, wenn man mal davon absieht, dass die GTX275 in 55nm gebaut ist und die GTX 280 in 65nm. Der letzte Punkt schlägt sich auch in der Leistungsaufnahme, den Temperaturen und der Lautstärke nieder: Hier hat die GTX275 die Nase vorn.

Ergo: GTX275 kaufen.

http://ht4u.net/reviews/2009/zotac [...] ummy=&prod[]=NVIDIA+GeForce+GTX+275&prod[]=NVIDIA+GeForce+GTX+280&filter[0][]=1280&filter[0][]=1680&filter[0][]=1920&filter[2][]=0&filter[2][]=4&filter[2][]=8&filter[3][]=0&filter[3][]=16

Aetius

Antworten Aetius
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > GTX 280
Zu:

Es gibt 36 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen