warum 1066er Speicher ? Extremes overclocking ?
Und wieso dann ASROCK Board ? Wo eh nichts mit geht und keine Leistung da ist ?
Welcher Prozessor soll den zum Einsatz kommen ? Was soll mit der Kiste gemacht werden ? Bitte erst mal diese Fragen beantworten, bevor es zu geeigneten Speicher kommt.
Ich dachte an AsRock-Boards, weil die Bewertungen eigentlich durchweg positiv waren. Auch bezüglich von Übertakten....Übertakten will ich im Rahemn.. Also vorsichtig und Stabil!!
Als Prozessor sollte ein Phenom II 940 für Video/Bild bearbeitung und Spiele verwendet wrden...
welche Komponenten könnt ihr empfehlen?? Insgesamt bitte nur 260-270€...
Hi....
Sry, dass ich so ungeduldig bin, aber ich würde die Teile heute gerne bestellen...
Was würdet ihr mir denn empfehlen?? Ich dachte erst an ein Gigabyte GA-MA770-UD3, aber da hab ich gehört, dass man bei einer langen Grafikkarte den IDE-Slot nicht benutzen kann(Stimmt das überhaupt)? Wenn man ihn nicht benutzen kann gäbe es noch das GA-MA780G UD3H.... Aber was sind eure Vorschläge??
Wenn du wirkluch noch IDE brauchst, ich hoffe nicht für HDD Dann schau dir das hier mal an:
ASUS M3A78, 770 (etwa gleich)
MSI K9A2 Neo2, 770 (günstiger)
Gigabyte GA-MA790X-UD4 (teurer)
Würde im Moment eher zum MSI tendieren, da ich über das Asus mehrere negative Bemerkungen zur Annahme von Grafikkarten gelesen habe...
Kann man mit dem MSI-Board auch etwas übertakten??(NAtürlich im Rahmen)
Und was ist mit dem GA-MA780G-UD3H? Da liegt der IDE-STeckplatz doch nicht so blöd oder??