Ja also ich wollt mir die geforce 9600gt kaufen und wollte mal fragen, ob die vieleicht wie die 9800gt externen strom braucht durch ein netzteil oder so...
Die meisten schon. Gibt aber von der 9600GT und 9800GT "Green"Modelle, die die 75W nicht überschreiten und somit allein vom PCIe 2.0 Slot versorgt werden.
die Frage ist beantwortet aber....
warum willsten dir die 9600GT kaufen, die 9800GT ist doch nicht wesentlich teurer und bietet dazu noch mehr Leistung.Also mein Rat Finger weg von der 9600GT und nimm die 9800GT stattdesen.
er hat wohl eine chinaböller netzteil oder altes netzteil was den stecker nicht hat. Bei fast jeder Karte liegt eine adapter dabei also das ist kein Problem nur die frage was für ein netzteil haste? nicht das das dann hoch geht weil es zu schwach oder zu billig ist.
falsch geraten ich habe KEIN NEZTEIL deswegen frage ich ja (falls ich mir eins kaufen muss)!!!! Zu der Geforce 9800... die passt in die scheiß dell pc's nicht rein^^
frage beantwotet
Nachricht bearbeitet von starhunter130293 am 09.06.2009 um 20:03:18
*Grusel* ist das etwa ein BTX Board? Du hast schon ein Netzteil das ist nur total verkrüppelt! Dell halt.
Und auch diese Karte bnötigt wohl einen extra Anschluss.
Edit: ladykiller scheint mir verwirrt zu sein... 8800GT und 3870 sind eher schneller und stromhungriger im Schnitt als die 9600GT. Rest stimme ich ihm aber zu^^
Nachricht bearbeitet von zeromaster am 09.06.2009 um 20:46:51
und auserdem wird dir das garnichts bringen weil die singel Core pentium4 CPU tierisch bremst auch wenn es hart klingt eine geforce 8800gt oder ati x3870 wären wohl besser gibt es das stecker Problem auch fast nicht. Weil mehr macht keine sinn erstens weil das netzteil nen abflug macht und zweitens weil die bremst und damit die mehrleistung dann gleich null ist im vergleich zu diesen Karten.
p.s. 2gb speicher dazu sind auch ein muss dann 1gb RAM ist auch naja.
Nachricht bearbeitet von ladykiller am 09.06.2009 um 20:41:29