ich möchte gern einen älteren Rechner mit mehr RAM-Power ausstatten, weil er zZt nur zwei 256 RAM-Riegel drin hat, und zwar Golden Empire CL2-6-33Ultra-400 256MB DDR PC3200U DDR-200 (2-4-4-8 2-0-0-0)
Ich würde gern zwei 1GB-RAM-Riegel einbauen. Obiges RAM finde ich aber nirgends zu kaufen. Leider ist die obige Bezeichnung ziemlich verwirrend. Reicht es, wenn die neuen RAMs PC3200U sind? Was muss ich beim Kauf beachten, damit die Riegel kompatibel sind?
Zur Info: Motherboard: ASUSTek Computer INC. P4GE-MX
Hi.
Jeder Slot kann mit DDR PC2700, DDR PC3200 und maximal 1GB Speicher aufgerüstet werden.
Du sagst du hast schon 2x 256 MB. D.h. deine RAM bänke wind voll. Du müsstest den speicher raus tun und eben neuen einbauen.
2x 1 Gb sind dann aber auch das Maximum deiner Boards (Laut Asus) Und auch MAx 333 MhZ speicher.
Hoffe konnte dir helfen.
EDIT: Hier n Link falls es dir noch weiter hilft. Nimm es als ansatz. musst dich aber nicht nach richten den es ist egal ob Du Samsung Orginal drinne hast oder Kingston. Alle tun ihre arbeit. http://www.memoryxxl.net/index.php [...] ge-mx.html
Nachricht bearbeitet von Hunter112 am 07.07.2009 um 17:17:16
------------------------------Wär reschtschraib Fähla findet daaf si behalten.
Antworten Hunter112