Meine EVGA 8800 GTX 783 MB RAM ist auch gerade defekt, die 2 jahre sind ja gerade rum, aber da ich von einer 10 Jahres Garantie erfuhr,
wenn die Karten AX und AR als Endung haben, suchte ich im www einen support für europa.
aber nichts ist,
Nur faule Ausreden, die 10 Jahre gelten nur wenn man nach erhalt der Karte innerhalb 30 tage,
bei EVGA registriert.
hatte meinen pc komplett bei vobis gekauft und wusste von nichts.
dann hieß es, das steht auch auf dem Karton, ja nur ich hatte gar keinen Karton.
das ende ist
vobis tauscht nicht
USA tauscht nicht
Gräfelfing bei München tauscht auch nicht.
Nie wieder eine Karte von EVGA und meine war damals das flaggschiff von EVGA.
700 Euro den Bach runter.
Die frage ist, was kaufe ich jetzt für eine?
Meine PC Spiele sind immer sehr anspruchsvoll dan die Grafikkarte
und spiele auch da wo es geht mit sehr hoher Auflösung
gruss
meines war ja kaputt und jetzt hat man ein combatrowe CP650 eingebaut.
mir sagt die marke nichts.
Das ist alles was ich ablesen konnte.
aber er hat die Karte in einen anderen oc eingebaut, da machte sie auch die weißen punkte.
ja bei jeder Anwendung
Du meinst ein " INTER-TECH Combat Power CP 650" für 28 Euro . Dieses Netzteil ist minderwertig. Dieses mit einer 700 € Grafikkarte zu verbinden.... ohne Worte. Wenn du dir eine GTX260 holst, brauchst du in jeden Fall ein neues NT. Was ist das für ein Händler?
ich hatte ein sehr hochwertiges netzteil drinne.aber heute ist es wohl wichtig ein netzteil mit einer vorsicherung zu haben.
es wäre nett wenn du mir eines empfehlen könntest.
tja der sogenannte händler ist in trudering ausserhalb von münchen.
aber ich glaube er ist ein kleiner pfuscher.
Aber in münchen haste ja kaum noch vernünftige Händler für die Reparatur.
ich habe mir das netzteil jetzt von hinten angesehen, da ist es komplett offen, sonst hatte man immer eine komplette box und du konnstest nur den Lüfter sehen.
ja ich werde mir die GTX 260 und natrülich ein neues netzteil
so wollte ganz kurz noch mal berichten.
ich habe mir die Grafikarte: Palit Sonic GTX 260+ 55nm DDR 896 MB geholt.
€ 130 das war okay für mich und der doppellüfter ist auch cool.
wenn ich daran denke was die 8800 gtx gekostet hatte.und sie hat nur 2 jahre gehalten.
beim netzteil bin ich etwas abgewichen und habe mir das hiper M1000 gegönnt.
ich habe gerade alles eingebaut alles läuft super und netzteil wie grafikkarte sind sehr sehr leise. das hiper hatte auch eine sehr gute ausstattung an zubehör.ebenso die grafikkarte.
nochmals danke für die profi beratung.
gruss
corsar