Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Fehlermeldung bei HD 4830

Fehlermeldung bei HD 4830

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Fehlermeldung bei HD 4830

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Guten Tag =)

tut mir leid das mein erster Beitrag gleich mit einem Problem anfängt =(

Jedoch bin ich am verzweifeln...

Soo da meine Freundin unbedingt Sims 3 spielen wollte, ich ihr aber nicht meinen PC geben wollte, kaufte ihr Vater ihr ein paar neue Teile.

Schön und gut soweit.

AMD Phenom || Black Edition Quad Core Prozessor , neues Mainboard mit einer Onboard Grafikkarte.

Lief alles sauber , bis ich dann auf die Idee kam, meine Grafikkarte bei ihr einzubauen, da erstens ihr PC schneller ist als meiner und ich auch meine Spiele flüssiger Spielen kann =P

Nungut , Sims 3 installiert + gestartet !
FEHLERMELDUNG ...
blabla konnte nicht richtig ausgeführt werden und wurde neugestartet das kommt dann alle 2 Sekunden... unmöglich zu spielen...

Soo daraufhin bisschen gesucht ! Ergebnis neues BIOS drauf klatschen! Pc nochmal neu aufgesetzt , neues BIOS drauf , und nun schön inruhe mitm schönen Bier ein wenig zocken =) !

Doch die Fehlermeldung kam wieder...

Wieder gesucht = Ergebnis zu wenig Strom. Hab daraufhin 500 Watt Netzteil geholt " leihweise " vorher war ein 420 Watt Netzteil drin.

Und es kam wieder der Fehler....

Ich bin fix und fertig...

Was soll ich machen?

Ich bitte dringends um Hilfe =(

MFG

David

Anzeigen

storm an der Grafikkarte angeschlossen? wie lautet die fehlermeldung genau? onboard grafikkarte im BIOS vollkommen deaktiviert und auf pcix16 umgestellt? alte grafiktreiber deinstalliert und neue installiert?

Antworten r3maIns

Bei ATI wahrscheinlich ein Treiberproblem ^^

Antworten dochurt

Onboard Grafikkarte deaktiviert?

Antworten carvahall
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Fehlermeldung bei HD 4830
Zu:

Es gibt 55 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen