Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > Kein Signal zum Monitor wenn ich ihn kurze zeit abschalte!

Kein Signal zum Monitor wenn ich ihn kurze zeit abschalte!

Forum Grafikkarten : Andere - Kein Signal zum Monitor wenn ich ihn kurze zeit abschalte!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

wenn ich den Monitor abstelle egal wie lange reicht wenn ich ihn 2 Sekunden ausmache bekomme ich danach kein Signal mehr zu dem Monitor.

Was kann das sein?
Muss den ganzen PC neu starten und schon funktioniert es wieder.

Karte ist eine Asus EHA3650 und der Monitor ist von Medion der MD 30222.

Danke

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 13.06.2009 um 20:49:47
Anzeigen

Guck mal im Gerätemanager bei deiner Grafikkarte ob da steht, dass der PC die Grafikkarte ausschalten kann bei nichtverwendung :) Also Energiesparmodus oder sowas, kann ja sein das die Grafka dann erstmal nicht wieder anspringt.

------------------------------ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin Verrückt. Doch die 10. summt die Melodie von Tetris.
Antworten Sjem

Hi,

ich hoffe ich hijacke den Thread nicht oder sonst was, aber ich habe das gleiche Problem seitdem ich in meinem Medion (glaube 8088) die Radeon 9800 XXL durch eine Radeon 9800 Pro HIS Excalibur Ice-Q (glaube so heißt die ungefähr) ausgetauscht habe.
Ich habe Windows XP und konnte im Gerätemanager nichts finden apropos Standby oder sowas. Als einmal der Bildschirm wieder nicht ging, habe ich ihn mal per VGA anstatt DVI angeschlossen, und er ging dort.

Der Bildschirm ist ein Dell 2709W.

Danke im Voraus

Antworten kringo
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > Kein Signal zum Monitor wenn ich ihn kurze zeit abschalte!
Zu:

Es gibt 71 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen