ich habe ein großes Problem, bei nem freund startete der pc nicht mehr, da habe ich das netzteil getauscht (war defenitiv defekt). ging immer noch nicht anschließend noch motherboard und CPU -> geht immernoch nicht!!
habe mir auch eine andere Grafikkarte geliehen, alles ohne erfolg.
hoffe jemand hat eine idee, oder weis wo der fehler liegt.
Von meiner Seite her keine mehr Der E8500 hat einen FSB von 333MHz und wird nicht unterstützt !
Das gilt für alle Prozessoren mit FSB 333MHz, schuld ist der Via-Chipset !
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
dann gehe ich mal davon aus das die alte CPU (mit der er immer gelaufen ist Intel core2duo 3ghz) noch ganz ist.
habe dann aber immernoch das gleiche porb das alles startet Lüfter etc. aber eben nur bei netzkontakt und ich kein bild habe. und das ausschalten nur über netzschalter geht...
der pc ist ca. 1 jahr alt. kann nicht genau sagen was war (ist der pc von nem freund) startete jedenfalls nicht mehr, habs ausgebaut und versucht zu brücken um auszuschließen das es am board liegt, ging nicht.
neues netzteil eingebaut ging immernoch nicht. neues bord eingebaut, startet aber ohne bild und ohne das er sich ausschalten lässt.
dann ja anscheinend falsche CPU aber wie gesagt mit der alten CPU gleicher effekt
Also mal ganz langsam, ist die von dir aufgelistete hardware jetzt die tauschhardware, oder die "neue".
Schreibt mal, was drin war und was du gegen was getauscht hast.