Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Ich habe derzeit ein Problem, das mich wirklich quält.
Ich kann die Auflösung 1680x1050 nicht in Spielen auswählen.
Das Komische ist, dass ich die Auflösung unter "Display Settings" auswählen kann, da ich das Häkchen aus "Hide modes that this monitor cannot display" rausgenommen habe.
Unter Fallout 3 habe ich z.B. folgende Auflösungen zur Auswahl:
In anderen Spielen (WoW,Oblivion,Half Life 2...) sieht es nicht anders aus.
Wie oben geschrieben, kann ich die Auflösung 1680x1050 unter "Display Settings" ändern, nur in Spielen fehlt sie!
Ich spiele also derzeit auf 1920x1080, da mir 1440x900 zu niedrig ist... es fehlt der zwischenschritt, den ich z.B. für Spiele wie GTA4, oder Crysis gerne hätte.
Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe eine HD4850 und derzeit die ATI Catalyst 9.5 Treiber für Vista Ultimate 64 Bit installiert.
Ich spiele auf einen 22" TFT => Fujitsu Amilo L3220T.
Mit freundlichen Grüßen
Basti
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 28.08.2009 um 01:06:37
Du sollst auch auf der Herstellerseite nach dem Treiber gucken. Ansonsten Sjems Tipp probieren.
Edit: Auf dem Bild sieht man ja das er erkannt wird. Eventuell mal ohne Treiber probieren. Gerätemanager, Rechtsklick auf den Monitor, deinstallieren. Wenn das nicht klappt, versuchen neuesten Treiber zu finden und installieren.
Du sollst auch auf der Herstellerseite nach dem Treiber gucken. Ansonsten Sjems Tipp probieren.
Edit: Auf dem Bild sieht man ja das er erkannt wird. Eventuell mal ohne Treiber probieren. Gerätemanager, Rechtsklick auf den Monitor, deinstallieren. Wenn das nicht klappt, versuchen neuesten Treiber zu finden und installieren.
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 14.06.2009 um 09:37:51
------------------------------[x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.