Hi leute!
pc geht nach 1 sek wieder aus. woran kann es liegen? bisher hatte ich wirklich nie probleme mit dem Rechner.
hier die konfig:
amd 3800+
msi k9NU - neo v
3 GByte RAM
ich habe daraufhin das gehäuse geöffnet und einfach mal zum testen den stromstecker der festplatte abgezogen. netzteil schalter wieder an - pwr gedrückt, und er fährt hoch. nach ca 5 sek geht er wieder aus. ich nochmal netzteil schalter aus, kurz gewartet, hdd strom stecker wieder dran, netzteil schalter wieder an - pwr gedrückt und siehe da es geht!
komisch ne? ich habe das gefühl, dass es am netzteil liegt, dass nicht mehr genügend saft liefert was denkt ihr?
vielen dank für eure Hilfe
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 19.07.2009 um 12:45:16
ja das sollte ich ^^
LC-Power Pentium 4 & PFC MAX400
die grafikkarte ist von Gainward ne geforce 8600gt und erst ein halbes jahr alt...
was braucht ihr noch für infos?
ohje bei lc power ist das kein wunder...das ist ein schöner china böller den du da drin hast. da liegt die vermutung sehr nahe dass es tatsächlich das netzteil ist
könntest vielleicht mal sämtliche nicht benötigten teile wie laufwerke und festplatten und so weiter abklemmen und dann schaun obs geht.
ohje bei lc power ist das kein wunder...das ist ein schöner china böller den du da drin hast. da liegt die vermutung sehr nahe dass es tatsächlich das netzteil ist
könntest vielleicht mal sämtliche nicht benötigten teile wie laufwerke und festplatten und so weiter abklemmen und dann schaun obs geht.
ich habe es schon ausgetauscht...wieso denkst du, dass die LC geräte schlechter qualität sind?
das neue ist von xilent...