8800GTX@SLI:0% Performance-Steigerung! 300 € umsonst?

Forum Grafikkarten : Dual SLI & Crossfire - 8800GTX@SLI:0% Performance-Steigerung! 300 € umsonst?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo alle zusammen! :hello:

Erstamal muss ich mich vorstellen. Ich heiße Alex komme aus Bayern und bin ganz neu hier. Ich kenne mich da nicht so gut aus und habe, unter anderem, keine Ahnung wo hier die Suchfunktion bzw erweiterte Suche zu finden ist. Daher ist es meine erste Frage, die aber nicht so wichtig ist, im Vergleich mit dem, wovon ich da berichten will.

Also es geht darum dass ich in den letzten 2 Wochen bei eBay für 300€ gebrauchte Top-Hardware (stand:2007) gekauft habe um noch mehr Gaming-Leistung zu bekommen.

Mein altes System:

Asus P5B Premium Vista Edition
Core 2 Duo 6320 1,86 GHz @ 2,59 GHz (FSB 370)
Geil 2 x 1GB DDR2-800 Dual Channel Kit 4-4-4-12 @ 925 MHz & 5-5-5-15
Asus EN8800GTX nicht übertaktet
Windows XP Home 32-bit
HDD 500 GB Samsung 7.200 RPM
CPU Kühler: Standard Arctic Cooling
Netzteil: 600W Xilence
Gehäuse: Thermaltake Soprano mit Fenster an der Seite
LG L1972H Monitor 1280x1024 2ms

Mein neues System(nur was sich geändert hat):

Asus Striker Extreme für SLI Unterstützung nForce 680i (95 €)
2x Asus EN8800GTX (+ 1 für 92 €)
4 x 1GB GEIL von dem selben Typ (+2GB 29 €)
Netzteil Xilence 750 W wegen höherem Verbrauch (+ 79 €)
CPU Kühler: Zalman CNPS 9700 LED mit Absicht einer stärkeren Übertaktung der CPU (+56 €)
(!) Windows 7 RC(Release Candidate) 64-bit gewählt, da Unterstützung von 4GB+ RAM und Kostenlos (Vista oder XP 64-bit nur kaufen möglich, Upgrade von 32-bit XP auf 64-bit war z.B. nur im Jahre 2005 möglich und nur für Professional)

So jetzt zu dem Problem: