Hallo,
leider ist mir mein altes Motherboard kaputt gegangen(AsRock Conroe 1333).Jetzt möchte mir ein neues holen.
Ich habe vier Motherboards im Visier das sind:
MSI P45-8D
Asus P5P43TD,
MSI P45D3 Neo-F und
AsRock P45X3 Deluxe.
Welches von diesen könnt ihr mir empfehlen?
Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Herstellern b.z.w. den Motherboards? Danke schon mal für eure Antworten.
MFG Bodybum
Nachricht bearbeitet von Bodybum am 25.07.2009 um 14:35:00
So du solltest uns auch erstmal Posten was für Hardware auf das Board kommen soll und was du alles mit dem PC machen möchtest, sonst ist die Hilfe schwer.
------------------------------9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin Verrückt. Doch die 10. summt die Melodie von Tetris.
Antworten Sjem
Aber eins sei dir jetzt schon gesagt: Finger weg von ASROCK! Gerade ein gebranntes Kind wie du sollte diesen Rat befolgen. AsRock ist die Billig-Marke von ASUS. Das macht die Boards für einen Low-Budget Rechner zwar (teilweise) interessant aber in allen anderen Anwendungsgebieten hat ein AsRock-Board nichts verloren.
Ich besitze selber ein ASRock Board und muss sagen ich habe bis jetzt keine Probleme damit, ich werde aber trotzdem auf DFI umsteigen. Über ASRock kann ich nur sagen sofern man nicht übertakten will kann man die Boards schon nehmen falls doch FINGER WEG!!!