Wort:    Username:           

Hi
So ich erklärs mal In kurzform:
Meine 8800 GTS hatte mir gestern plötzlich Lila Farben angezeigt.Ich hab daraufhin den pc neu gestartet und dann waren shcon beim Hochfahren Weiße Streifen auf den Bildschirm (von oben nach unten) ,diese waren auch in WIndows. Danach hab ich den pc abkühlen lassen und nochmal gestartet. Aber es kamen wieder weiße Streifen und kurz vor der Windowsanmeldung einfach ein Schwarzer Bildschirm und der pc startete neu. Also versuchte ich es mit Vista ,doch auch da weiße streifen und kurz vorm destop kam ein Bluescreen. Ich baute also eine 8500GT ein und schon lief wieder alles.
Ist meine 8800GTS also kaputt? Und kann ich sie Reparieren?

Mein Restsys:
Motherboard:Gigabyite p35-DS3
CPU: Intel Core 2 Duo E6750 @ 2x 3,20 GHZ
Grafikkarte:8800GTS 640MB von XFX
Festplatte: 200GB von Samsung
2GB RAM

Gruß Fl33xx

Anzeigen

kolege hatte mal ne geforce7600gs von msi und da war es auf einmal so das er nur noch blau streifen im bild hatte,und na ja haben sie aus gebaut (wollte den kühler saubern war aber ne pasiv gekühlte allso noch mal rein und über prüft ob sie richtig drin sitzt aber brachte auch nichts haben dan einfach ne neu rein g-Karte rein gemacht.allso denk ich mal das sie defeckt war(so wie deine)nur weiß ich leider nich was man machen kann damit alles wieder funktioniert.

Antworten nighthell

Ist die G80 von XFX eine werksmäßig übertaktete Karte? Die Karte ist hin, da beisst die Maus keinen Faden ab. Du wirst Dich wohl oder übel um Ersatz kümmern müssen, reparieren kann man da nichts mehr.

Antworten FormatC

Die ist nicht Übertaktet ,die hat den standarttakt. Mist denn die garantie ist letzten Monat abgelaufen.

Antworten Fl33xx

Versuch es trotzdem. Kulanz heißt das Zauberwort... Zu verlieren hast du nix. Falls sie es machen wirst du wohl eine GTS250 zurück bekommen oder sowas.

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

Problem gelöst. Ich habe die grafikkarte "gebacken". Das heißt Kühler ab und bei 100 grad Umluft eine halbe stunde in Backofen und jetzt sie wieder :bounce:

Antworten Fl33xx

Da du den Backofentrick offenbar gelesen hast, ist dir hoffentlich nicht entgangen, dass du deine Grafikkarte damit nicht gerettet hast. Du hast nur Zeit gewonnen. Die Karte wird sich bald wieder verabschieden. Schau dich am besten nach Ersatz um.

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > 8800 GTS kaputt?
Zu:

Es gibt 60 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen