Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > 8600m gt und benq g2400 wd --> Ausschnitt wird angezeigt

8600m gt und benq g2400 wd --> Ausschnitt wird angezeigt

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - 8600m gt und benq g2400 wd --> Ausschnitt wird angezeigt

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,

seit einer Weile schlage ich mich jetzt schon mit folgendem Problem herum:

Ich habe einen Benq g2400wd tft via HDMI mit meinem Acer aspire Notebook verbunden. Anfangs lief alles perfekt, bis der TFT nicht mehr erkannt wurde. Neuen Treiber installiert und er wurde wieder erkannt, aber die volle Auflösung (1920*1200) wird seitdem nicht mehr richtig dargestellt. Es wird nur mehr ein Ausschnitt des eigentlichen Inhaltes am Bildschirm angezeigt. Das Bild wird voll ausgefüllt. Wenn ich mich mit der Maus zu den Rändern bewege, kann ich den Ausschnitt verschieben. Korrekt dargestellt wird 1024*768. Alles darüber erzeugt einen Ausschnitt.

Ich habe jetzt schon einige andere Treiber probiert, aber meistens wird der TFT dann nicht einmal mehr erkannt.

Ich dachte ja, dass das ein Software Fehler sei, aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher

Nachricht bearbeitet von f-x am 05.07.2009 um 15:03:03
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > 8600m gt und benq g2400 wd --> Ausschnitt wird angezeigt
Zu:

Es gibt 69 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Der_Paddy hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 sleepy_simon hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 Smartengine hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bdrift hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 V-MAX hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 megug58 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Le0nard hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:36 derGhostrider hat das Abzeichen Storage erhalten
  • 11:50 freak_de hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 phntm hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 moeppel hat das Abzeichen Leser erhalten