Was ich gefunden habe ist z.B. die GTX 260 "GSPE" 630 (Palit / Gainward - Design) von edelgrafikkarten.de
Was ich aber im Hinterkopf habe ist...reicht mein Netzteil dann noch aus? Bremsen sich meine CPU und die Grafikkarte irgendwie aus und falls ja...warum?
Was soll die den kosten?
Welche Auflösung spielst du?
Die CPU dürfte noch so gerade gehen, ich würde sie aber als unterstes Limit bezeichnen. 2 Kernen jeglicher Form gehen langsam die Lichter aus wenn es um neue Spiele geht.
Als erstes solltest Du auch das Netzteil tauschen, weil die 12V Schiene
ziemlich dünn ist mit 22Ampere - Das wird wohl nicht reichen für eine
GTX260 !
Blöde Frage mal. warum soll es die GTX von edelgrafikkarten.de sein ??
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Das ist aber ein happiger Preis. Den hab ich vor mehr als 2 Monaten für meine bezahlt. Die Grafikkarten von Alternate oder Mindfactory schieben die Pixel genauso schnell durch den Chip kosten aber mal eben 30€ weniger.
Versuch den Takt auf 3,2 anzuheben (FSB 400), klappte bei mir ohne nennenswerte Probleme (Boxed) - damit hast du dann einen 1:1 Ramteiler. Der E6750 reicht noch für eine GTX260 - Ich warte aber noch was die nächste Generation zu bieten hat, da ich die neuen Modelle leicht ineffektiv finde wenn es um das Frame/Watt-Verhältniss geht.
Sollte es sich bei deiner 8800 um den 512er G92 refresh handeln sollte die Karte doch eigentlich noch ganz ordentliche Power liefern