Hallo zusammen. Vor einigen Tagen bin ich auf die Seite Edel-grafikkarten.de gestoßen und wollte mal eure Meinungen zu dem Shop einholen. GSPE der 260er bzw. 275er GTX Karten haben es mir besonders angetan.
Jedoch habe ich noch ein paar kleine Fragen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop? Wie zuverlässig ist das alles? Muss man die Karte nur noch einstecken und alles läuft wie versprochen oder OC/UV selber betreiben?
'Muss man die Karte nur noch einstecken und alles läuft wie versprochen oder OC/UV selber betreiben?'
Also, wenn du sowieso alles selber machen müßtest, wozu dann dort eine kaufen, die zum Teil deutlich teurer ist?
Wenn man sich selber nicht ran- oder zutraut, Übertaktung und/oder Untervolten persönlich zu übernehmen, ist der Shop sicher gut. Allerdings ist es eben zum Teil erheblich teurer, deswegen machen für mich nur deutlich modifizierte Karten Sinn, etwa sowas hier:
http://www.edel-grafikkarten.de/in [...] -4870.html Würdest du das selber machen, ginge dir die Garantie auf die Karte sofort verloren, dort hingegen hast du 2 Jahre Garantie auf die fertig modifizierte Karte.
Die Tests dort modifizierter Karten waren bisher alle sehr gut, jedenfalls die 2 oder 3, die mir mal unterkamen.