Memtest-Frage - RAM kaputt?

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : AMD-Plattform - Memtest-Frage - RAM kaputt?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi!

hab mal beim Rechner von mutti memtest gemacht (gestern angefangen) und läuft immer noch....

ich glaub der hängt, weil es fehler gibt... naja hab mal ein foto vom aktuellen stand gemacht. kann mir das hier jemand erklären, der ahnung hat??

http://img22.imageshack.us/img22/4120/cimg1332t.th.jpg

Anzeigen

Nforce2?

Ich hoffe du hast da nicht irgendeinen Speicher vom Dachboden reingestopft! Der Chipset nimmt nur RAM vom Feinsten. Alles Andere spuckt er dir entgegen. Einen Riegel in die erste Bank, den anderen Riegel in die Extra-Bank. Keine Mischbestueckung ohne High-End-RAM. Spannung fuer den Speicher von 2,6V auf 2,7V oder 2,8V erhoehen. Den Speicher im BIOS per SPD-Timings erennen lassen. Wenn das nichts hilft: 2 Gigabyte-Kit Kingston HyperX. Wichtig ist das HyperX, die Value RAM laufen meist auch nicht ohne Schwierigkeiten. Und so wie ich das sehe hast du nichtmal DDR400 reinesteckt. Da gehoert DDR400 rein! Oder ist es der Nforce 1?

Nachricht bearbeitet von fffcmad am 06.08.2009 um 08:45:18
Antworten fffcmad
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > Memtest-Frage - RAM kaputt?
Zu:

Es gibt 221 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen