Wort:    Username:           

Hallo!
Nachdem ich mich schon lange nicht mehr mit der PC Materie beschäftigt habe wärs super wenn ihr mein zusammengestelltes System bewerten könntet!

Intel Core2Quad Q9550
2048MB Palit GeForce GTX285
4x2048MB Kit A-DATA 1066MHz CL5
ASUS P5Q Pro P45 S775 ATX
Netzteil ATX Tronje 550W Force Majeure ATX 2.03
500GB Western Digital WD5000AAKS Caviar SE 16MB

Kommt alles mit Gehäuse auf 800.-,sollte nicht mehr werden.
Gibts da Verbesserungspotenzial ?(Platten werden später aufgerüstet)
Verwendet wird das ganze ein bisschen zum Zocken aber meist für Video/3D Bearbeitung!

Danke für eure Hilfe

gruß Dave

Anzeigen

Oh, Baby, da ist enormes Potential, lies mal:
http://www.computerbase.de/forum/s [...] p?t=443150

Für bißchen zocken ist die Karte extrem fett, da reicht auch eine GTX260 oder was noch kleineres, abhängig von Monitor. Beim RAM reicht 800er, gleiche Firma, CL5, unter 40 Euro.

Daß der Sockel 775 in einem Monat in Rente geht, ist dir bekannt?
Lies mal: http://www.computerbase.de/news/ha [...] fang_2010/
Auf Computerbase hat es noch weitere News zu dem Thema. Ich würd warten.

Antworten Derfnam

Beim Netzteil würde ich dir ein Enermax Modu 82+ 525W empfehlen damit bist du besser bedient, aber für 800€ könntest du schon einen Core i7 bekommen. Da bist du mit Videobearbeitung besser bedient.
Falls das nicht dringend ist kannst du auch noch nen paar wochen warten, denn die neue Prozessorgeneration steht schon in den Startlöchern

------------------------------ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin Verrückt. Doch die 10. summt die Melodie von Tetris.
Antworten Sjem

Dann werd ich wohl doch noch etwas warten,bei der Invetition möcht ich schon gern in der aktuelleren Generation am Weg sein,danke für die Antworten!

gruß dave

Antworten fmxdave
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Kaufberatung bei diesem System
Zu:

Es gibt 88 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen