Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Andere > [Gelöst] K9N2 Diamond Soundkarte übernemen?

[Gelöst] K9N2 Diamond Soundkarte übernemen?

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Andere - [Gelöst] K9N2 Diamond Soundkarte übernemen?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von hotpizza.

Wort:    Username:           

Da mein K9N2 Diamond geschrottet is kann ich die Creative XFi Soundkarte übernemen? auf das Gigabyte Bord oder ist die soundkarte auf das bord abgestimmt?

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 28.08.2009 um 03:13:45
Wie gedenkst du das zu tun? der X-Fi Chip ist auf deinem Board draufgelötet...
Anzeigen
Beste Antwort

Wie gedenkst du das zu tun? der X-Fi Chip ist auf deinem Board draufgelötet...

------------------------------ [x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza

:heink: Wenn das eine Soundkarte ist, kannst du das bestimmt übernehmen, wenn du den Treiber dafür hast. Wenn das ein Soundchip auf dem Board ist, dann nein.

Antworten Desolator

die Karte is extern als PCI express 1x und der treiber hab ich auch auf ne extra CD wusste nur nichr ob die Karte mit dem bord gebunden ist

Antworten Marcel123

Denke mal nicht. Die sollte auf jedem Board laufen

Antworten Desolator

Also habs ausprobiert funktioniert Leider nicht Bord gibt Fehlercode von sich und es kommt kein Bild aber Bord und so is alles noch Heile!
meine Frage ist nun Ich habe noch ne Alte soundblaster audigy 2 zs auf PCI Basis aber die Bremst mein PC keinsterweise ab oder?

Antworten Marcel123

Sicher nicht. Rein damit.
Das alter einer PCI-Karte hat wenig Einfluss auf die PC-Performance. Selbst eine SBLive ist performanter als der normale Onboard. Ich habe hier sogar eine TV-Karte von 1995 fuer PCI, die immer noch laeuft.

Nachricht bearbeitet von fffcmad am 10.08.2009 um 12:58:17
Antworten fffcmad

Marcel123 schrieb :

Also habs ausprobiert funktioniert Leider nicht Bord gibt Fehlercode von sich [...]

Schade eigentlich. Naja das machen die wohl absichtlich.

Antworten Desolator
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Andere > [Gelöst] K9N2 Diamond Soundkarte übernemen?
Zu:

Es gibt 56 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen