Wort:    Username:           

Hallo, ich möchte mir einen neuen Rechner kaufen. Habe mich für den Phenom 2 x4 955 entschieden, und würde alles gerne auf Hardwareversand.de bestellen, da die Preise okay sind und ich keine Lust habe wegen ein paar Euros bei zig verschiedenen Anbietern zu bestellen.
Mein Problem: Die haben scheinbar nur Crossfire boards, ich würde aber gerne auf Geforce setzen und später ne zweite dazu kaufen wenn sie günstig geworden ist. Allgemein habe ich das Gefühl am3 und sli ist sogut wie nicht verfügbar, und alle meckern über den nforce chipsatz.. Wenn ich jetzt aber auf Crossfire setze, werde ich wohl Probleme mit Mikrorucklern bekommen oder?
Hat jemand irgendeine Lösung parat?
Was bedeutet es wenn da steht 2x pcie 2.0 16 lanes (elektrisch nur 8) ?
Wie wichtig ist das mit den lanes? Worauf muss ich achten?
Ihr seid Super!!!

Anzeigen

Mit welcher Auflösung zockst du?

Zitat :

und später ne zweite dazu kaufen wenn sie günstig geworden ist

Bringt nichts, Mehrleistung im Durchschnitt 0-60% und aus 10fps werden keine spielbaren 40fps durch ne zweite Karte. Eine schnelle reicht und du musst kein nforce Board kaufen, die Chips werden mörderisch heiß.

Antworten nforce

Okay also nur eine Grafikkarte! Wow ich bin jetzt seit 3 Tagen dran und näher mich langsam an. Schon doof wenn man das beste will für sein Geld :-)
Was würde man ohne Toms hardware tun..
Danke!

Antworten nolliflip
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > Am3 und Sli??
Zu:

Es gibt 155 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen