Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Neuer Treiber nurnoch 640x480

Neuer Treiber nurnoch 640x480

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - Neuer Treiber nurnoch 640x480

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich habe eine GTX 260 und nun mal wieder einen neuen Treiber drauf gehaun... leider war das ein großer Fehler

Ich hab den 186.18 drauf gemacht und nach dem neustart ist meine Auflösung nurnoch auf 640x480 und lässt sich auch nicht höher stellen.
Ich kann höhere Auflösungen auswählen aber nach dem bestätigen passiert einfach nichts, kurzes zucken und wieder 640x480...

Monitor usw.. kann es nicht sein es hat vorher alles wunderbar funktioniert ist ein
LG 227 WT und läuft super.

Habe WinXP Prof mit SP 3

Wie gesagt hat alles funktioniert bis gestern abend, Treiber heute deinstalliert neuen drauf gemacht und da war das Problem.
Als ich eben den Treiber mehrmals runtergschmissen habe kam auch jedesmal eine Fehlermeldung im DOSFenster mit irgendwas von adresse../nv/performance kann nicht geöffnet werden.

Kann mir wer helfen? Würde gerne wieder meine alte auflösung wieder haben und spielen/arbeiten

Anzeigen

hast du zuvor den alten treiber deinstalliert??

wenn nein dann deinstallieren, neustarten, installieren neu starten. wenn ja dann trotzdem das machen :D ;)

Antworten r3maIns

Schon 10 mal gemacht, auch mit NFR und Driver Cleaner usw... kein Ergebnis -.-
Wenn ich die alten Treiber drauf machen nach der deinstallation dann passiert nichts, immer 640x480. Mache ich den 186.18 drauf geht er auf meine normal Auflösung aber beim Neustarte oder Start eines Spieles wieder auf 640x480 :(

Antworten Murdock2k

Ich habe genau das gleiche Problem - mit einer Nvidia GTS250 1GB von Gigabyte und 19' TFT von Samsung.
Hast Du das Problem schon gelöst?
Wäre toll wenn zu den Lösungsweg schildern könntest.

Gruss,
M0nTy.

Antworten M0nTy
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Neuer Treiber nurnoch 640x480
Zu:

Es gibt 85 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen