netzteil und Lüfter etc. tun ja nichts weiter zur sache. ich will kein sli, auch kein hybridsystem oder sonstwas. soll ein einfacher gamingpc werden der auch nicht zu teuer wird, will auch keinen quadcore oder ähnliches so und ich dachte an eins der folgenden boards:
du meinst alle 3 hersteller oder?^^ naja übertakten will ich jetzt eigentlich nicht, aber die option dazu wäre nicht schlecht, welches board wäre denn eher geeignet bzw. ungeeignet dafür? und wäre, wenn ich kein crossfire will ein nforce chipsatz besser, oder trotzdem der amd?
ASUS, Gigabyte und MSI sind alle drei gute Hersteller bei AM2+ würde ich das Gigabyte 790x-UD3P empfehlen darauf kann man eigentlich schon ganz gut übertakten und der Preis passt auch nur ganz CF tauglich ist es nicht da der zweite Pci-e Slot nur mit 8 lanes angebunden ist aber auf CF kann man sowieso verzichten. Falls du nicht übertakten willst reicht auch das ma770-ud3
------------------------------ <- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat.
Antworten Cris-Cros