hi leute, seit letzter zeit hat mein pc nen knacks weg..
und zwar folgendes :
nach dem ich den start knopf vom Rechner betätige läuft der pc unterschiedlich lange, d.h mal 2 sek mal 10 und einmal sogar bis das windows ladebild gekommen ist
danach schaltet er einfach von alleine ab
der pc is sonst 1 jahr lang problemlos gelaufen
das Problem is von heute auf morgen aufgetreten
mainboard hatte ich schon zum hersteller weggeschickt, ist aber 100 % i.O, wurde getestet
mein system :
Asus p5q
e8400 2x3,0ghz
4gb RAM
geforce gtx 260
450 watt netzteil
bin grade am schauen ob es vll nur ein kurzschluss vom mainboard am gehäuse is
sonst vll noch einer ne idee an was es liegen könnte ???
Poste mal die genauen Daten vom Netzteil, eventuell liegt da das übel !
An der Seite befindet sich ein Aufkleber
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Naja wenn es ein Jahr gehalten hat.... schau mal mit einem Tool welche Spannung dein Netzteil liefert, z.B. ob es noch +12V sind. Bei Asus Boards kannst du das mit PC Probe II machen oder du nimmst HWMonitor.
Also es kackt sofort ab? Habe noch optimistisch gedacht und dachte so nach 5 min. Wenn das ein No-Name Netzteil war, kann es gut sein dass es schon nach einem Jahr mit Ablauf der Garantie den Geist aufgibt
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt