Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Nvidia Video Problem / nur viertel Bildschirm

Nvidia Video Problem / nur viertel Bildschirm

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - Nvidia Video Problem / nur viertel Bildschirm

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Liebe Community,

ich habe ein recht seltsames, jedoch sehr hartnäckiges Problem. Wenn ich Videostreams oder Videos anschaue, hab ich nur einen Bildausschnitt und nicht das gesamte Bild. Klingt komisch, ist auch so.

Ich habe hier mal 2 Bilder beigefügt, um euch das Problem etwas näher zu bringen:
http://img40.imageshack.us/img40/9927/bildnbt.th.jpg
http://img405.imageshack.us/img405/4845/video.th.jpg

Das 1. Bild (ohne eingezeichnetes Viereck) zeigt das Bild, wie das sein soll. Frau, Paar, Baby nebeneinander.
Das eingezeichnete Viereck zeigt den Bereich, den ich in den Videostreams auf Websites sehe und teilweise auch mit den Playern. Es ist seltsamer immer der obere rechte Bereich.
Das 2. Bild zeigt, wie es unter den Video-Options aussieht. Komischerweise wird das Bild, was dort angezeigt wird mit dem Screenshot nicht übernommen.
Die gestrichelte Linie deutet an, dass das Bild dort noch weiter geht...

Ich habe mittlerweile 3x formatiert und das Problem besteht noch immer.

Das ganze tritt bei meinem Laptop auf.
Zepto Znote 6625WD
8600m GT
2gb RAM

Ich habe bei der Grafikkarte die aktuellsten Treiber genommen von nvidia.com (185.85), den neusten Intel chipsatz (pm965) etc...

Was ist das und wie könnt ihr mir helfen ?

Freue mich auf eure Antworten...

mfg tay

Anzeigen

Ich habe das gleiche Problem, allerdings erst seitdem ich den Grafikkartentreiber aktualisiert. Habe im übrigen den selben Laptop wie du... hast du das Problem mittlerweile lösen können?

greetz time

Antworten Anonyme

hab genau das gleich Problem wie ihr, biem alten Treiber funktioniert es aber leider kann ich da beim VGA ausgang keine Full HD Auflösung wählen

gibts schon lösungen ?

Antworten bronko747

hat sonst keiner das Problem ? mit dem neuen Nvida 8600 Treiber ?

Antworten bronko747
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Nvidia Video Problem / nur viertel Bildschirm
Zu:

Es gibt 37 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen