Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Kaufberatung - Grafikkarte für altes P4-System

Kaufberatung - Grafikkarte für altes P4-System

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - Kaufberatung - Grafikkarte für altes P4-System

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

ich habe hier noch ein altes P4-System meiner Eltern herumstehen.

Pentium 4 640 mit 3,2 GHz
1 Gig RAM (wohl bald 2)
400 Watt NoName-Netzteil

Momentan ist noch eine ATI Radeon X700 Pro (PCIe) verbaut. Ich wollte dem Rechner evtl. noch eine etwas leistungsfähigere Grafikkarte verpassen. Natürlich will ich nicht mehr sonderlich viel dafür ausgeben, schließlich soll der Rechner nur ab und an mal für die eine Runde CS:S oder andere ältere Spiele verwendet werden.

Was für eine preiswerte Grafikkarte würdet Ihr mir denn für dieses schon etwas angegraute System empfehlen? Da ich sowieso versuchen werde mir die Grafikkarte gebraucht zu besorgen könnt Ihr auch gerne Karten vorschlagen, die nicht mehr im Handel erhältlich sind.

Schonmal vielen Dank und Gruß,

hooks

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 22.07.2009 um 20:37:47
Anzeigen

Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem:
http://www.tomshardware.com/de/for [...] er-gesucht

Sicher hilft dir das weiter ...

Nachricht bearbeitet von bitti1 am 22.07.2009 um 10:06:13
Antworten bitti1

x800 x19x0 von ATI
Alles einschliesslich Geforce 79x0 GTX

Nachricht bearbeitet von fffcmad am 22.07.2009 um 10:09:33
Antworten fffcmad

Ich hab hier noch ne 7900GTO rumliegen, die ich durch ne 4850 ersetzt habe. Interesse?

Antworten grimm

Irgendwie krieg ich hier nix angezeigt...

Antworten grimm

@grimm
Was bekommst du nicht angezeigt?

Antworten bitti1

Ich krieg die ganze Zeit Benachrichtigungen über neue Beiträge, aber da sind keine... Egal.

Antworten grimm

Das kommt davon, weil der Moderator Trinity888 den 1. Beitrag von hooks bearbeitet hat ...

Antworten bitti1

Hey grimm,

hatte Dir eine PN geschickt. Ist hier auf der Seite aber wohl leicht zu übersehen. Deine PNs sind auf der Forums-Startseite ganz unten. :)

Hätte evtl. Interesse an Deiner 7900GTO. Was würdest Du denn dafür haben wollen?

Gruß,

hooks

Nachricht bearbeitet von hooks am 23.07.2009 um 12:12:40
Antworten hooks
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Kaufberatung - Grafikkarte für altes P4-System
Zu:

Es gibt 66 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen