Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Habe mal eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen
Wort:    Username:           

Hallo,

Ich habe mir gestern ein neues Motherboard asus P5PKL SE gekauft und da es keine Grafikkarte on board hat habe ich mir eine ati Readon geholt so läuft der pc ja aber ich kriege kein bild auf den monitor und ich habe auch schon mehrmals meine steckverbindungen überprüft aber die sind richtig gesteckt. könnte mir da jemand vielleicht helfen? wäre nett

danke im vorraus

Anzeigen

Was für eine ATI-Karte genau? Und hast Du auch bedacht, dass manche dieser Grafikkarten noch einen zusätzlichen Stromanschluss benötigen?

Damit man Dir wirklich helfen kann:
Schreibe bitte die komplette Hardware, also Board, CPU, RAM, Grafikkarte, Netzteil usw.

Antworten FormatC

Ja das habe ich die ati ist eine ati Radeon HD 4350 OCI express so wie ich sie auch brauche

Antworten Kuschelmaus

gehäuse:
midi tower
passendes Motherboard ATX/ mATX
hat ein Multifunktionaldisplay

NetzTeil:
420watt silent 120mm

Motherboard is ein
ASUS P5PKL

Grafikarte ist eine
ATI Radeon HD 4350 PCI express

Technische Daten der CPU: 3,06 Ghz Intel Celeron CPU SL9KN Sockel LGA775
sSpec Number: SL9KN
CPU Speed: 3.06 GHz
PCG: 06
Bus Speed: 533 MHz
Bus/Core Ratio: 23
L2 Cache Size: 512 KB
L2 Cache Speed: 3.06 GHz
Package Type: LGA775
Manufacturing Technology: 65 nm
Core Stepping: D0
CPUID String: 0F65h
Thermal Design Power: 65W
Thermal Specification: 64.4°C
VID Voltage Range: 1.25V-1.300V

512MB 1Rx8 PC2 steht auf den RAM

Antworten Kuschelmaus

Kuschelmaus schrieb :

habe auch schon mehrmals meine steckverbindungen überprüft aber die sind richtig gesteckt.

Auch den vierpoligen weißen Stecker direkt hinter dem Tastatur/Maus PS/2 Anschluss belegt?

Antworten 7oby

hallo hast du auch den treiber drauf geschmissen

Antworten Hanibal

Hanibal schrieb :

hallo hast du auch den treiber drauf geschmissen

Wie machst Du das denn, wenn:

Kuschelmaus schrieb :

so läuft der pc ja aber ich kriege kein bild auf den monitor

Nachricht bearbeitet von 7oby am 18.08.2009 um 21:21:24
Antworten 7oby

Steht der Celeron überhaupt in der Kompatibilitätsliste des Boards? Vielleicht ist der FSB auch auf 800 Mhz eingestellt, die der Celli nicht verkraftet, also einmal CMOS-Reset.

Antworten ashrakk

nein der celleron ic dafür geeignet extra nachgelesen und nachgefragt habe jetzt das board getauscht den BIOS resetet und nun läuft der pc wie eine eins

Antworten Kuschelmaus

danke an alle die mir geholfen haben

Antworten Kuschelmaus
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Habe mal eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen
Zu:

Es gibt 297 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen