Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Grafikkarten Einstellung ändern

Grafikkarten Einstellung ändern

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Grafikkarten Einstellung ändern

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Mein Monitor also auf dem Display gibt es oben unten links und rechts einen schwarzen Rand.

Über Catalyst Control Center, könnte man dies ändern. Ist aber nicht installiert!!!!

Wie kann man die einstellungen der Grafikkarte noch ändern (um den ganzen Bildschirm auszufüllen)?

Anzeigen

In dem man den Catalyst samt Controll Center installiert ...

Antworten bitti1

Ich habs gemacht ATI Catalyst installiert und bei einem Neustart, hat der meine Grafikkarte erkannt und dem Monitor angepasst.

Antworten Fabi_077

Bei CCC unter Overscan die Skalierung ändern ;)

------------------------------ ||PC1:Gigabyte X48 DQ6 | E8400 | Palit GTX 260+ 216 | 4 GB Kingston DDR2 800 ECC ||PC2 Asus Rampagne Gene mAtx||Core i7 920 D0| 12GB 1333 Corsair |Sapphire 4850
Antworten _sieben
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Grafikkarten Einstellung ändern
Zu:

Es gibt 54 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen