Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > HD 4850 performance weg
Wort:    Username:           

Hallo

Ich habe Extreme Performanceprobleme mit meiner HD 4850 (Left 4 Dead max Details ~40fps,3dMark 06 ~9100 Punkte)
Ich habe nichts im System geändert.

Specs:
C2D E7200 @ 3,0Ghz
Club 3D ATI Hd 4850 512mb
MDT 4096mb DDR2 800mhz
Win XP SP 3

Woran kann es liegen?

Anzeigen

Welchen Treiber hast du und wie viele FPS hattest du vorher? Hast du irgendwas unbewusst geändert oder kam ein Patch von Left 4 Dead raus?

Antworten Desolator

und was genau ist jetzt dein Problem?? 40 fps sind zwar nich so viel aba ich hab mit ner 4850 auf 22" und nem 8400 so um 60 fps.

auf was für einer auflösung spielst du denn?? noch andere programme im hintergrund laufen??

mfg

Antworten paddy17

Left 4 Dead war nur ein Beispiel, also es ist generell weniger Performance spürbar.

Treiber ist der Catalyst 9.7
Auflösung 1280x1024 auf nem 19" CRT
Im Hintergrund läuft im Prinzip nur Firewall,Antivir und das standardzeug

EDIT:Anderes Beispiel:
Call of Duty 4 lief als ich es letztes Jahr auf 1.0 gespielt habe auf max. Details flüssig (hab nichtmal nachgeguckt wie viel fps es waren) und jetz komm ich mit Patch version 1.0 und 1.7 auf ca 20fps

EDIT²:Sehe grad die Karte läuft im WIndows auf 84Grad is das normal?!

Nachricht bearbeitet von heklon112 am 05.08.2009 um 16:22:03
Antworten heklon112

Die Temperatur ist normal für so eine Karte (mit 1-slot Kühler) und macht keine Probleme.

Antworten bfg9000

mach doch mal den Lüfter im ccc manuell auf 100% und teste nochmal.

------------------------------ o This is Schäuble. ~@~ Zensursula -
L_/ Copy Schäuble into your signature {o.o} Lügnerin der
OL to help him on his way to Überwachungsstaat. -Z- Nation

Antworten mareike

Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > HD 4850 performance weg
Zu:

Es gibt 49 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen