Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Treiberproblem mit GTX260

Treiberproblem mit GTX260

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - Treiberproblem mit GTX260

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo,
ich habe folgendes Problem mit meine Asus 260GTX,egal welchen treiber ich installieren möchte(auser den von original cd)wird bei der helfte der installation der monitor schwarz und schaltet sich ab.nach einem neustart geht der monitor kurz an,schaltet sich dann aber auch wieder ab.Wenn kann ich den PC nur im abgesicherten modus hochfahren den installierten Treiber DEinstallieren und den ´´originalen´´ wieder drauf machen....Damit funktioniert es.
ich hoffe ihr könnt mir helfen...

restliches system:

Intel E8500
4GB RAM
Asus 260gtx
500W Be-quiet straight power
1,5TB Festplattenspeicher
Vista Ultimate 64bit

Anzeigen

Probier mal den treiber von der Asusseit oder lass ihn dir vom Nvidiasupport schicken! Probier das mal!

------------------------------ Warum stürtzt Windows Vista immer ab?? Na weil es längst über dem Verfallsdatum ist!

Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
Antworten skiibi93

die treiber hab ich von der asus seite runtergeladen die funktionieren nicht!!!

Antworten nico99

Was für einen Monitor hast Du eigentlich und was für ein Mainboard ?

Kannst Du die Treiber manuell über den Geräte-Manager installieren ?
Ansonsten mal die Treiber aus meiner Signatur benutzen !

------------------------------ Ende des Jahres ist hier Feierabend für mich ;)
Antworten dochurt

ein ASUS P5N-D und ein 22"MONITOR von siemens
die treiber funtionierten ja,aber als ich eine neue vista version rausgemacht hab funktionierte er nichtmehr,den treiber hab ich auch richtig runtergeladen für die vista version

Antworten nico99

Zitat :

Dann nimm den von NVidia

da kann ich Desolator nur zustimmen probiers mal mit nen NVidia Treiber.

hab dier schon was besorgt:

http://www.nvidia.de/object/win7_w [...] ql_de.html

PS: Ich hoffe das funtioniert :D :D

Antworten AMD forever
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Treiberproblem mit GTX260
Zu:

Es gibt 65 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Beste Angebote
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen