ich habe ein älteres Board, das momentan mit 4x256MB RAM bestückt ist. Es handelt sich um das D915GUX von Intel (http://www.Intel.com/support/mothe [...] 027031.htm). Nun wollte ich mir neuen Hauptspeicher kaufen, aber ich bin mir unsicher, ob ich den richtigen bestelle. Könnte jemand mal schauen, ob das in Ordnung geht?
ja der dürfte passen sonst kannste auch 667mhz speicher kaufen die sind abwärtskompatibel 800mhz wahrscheinlich nicht. aber bitte keine 2gb oder 4gb module nehmen die macht das board nicht mit
ja der dürfte passen sonst kannste auch 667mhz speicher kaufen die sind abwärtskompatibel 800mhz wahrscheinlich nicht. aber bitte keine 2gb oder 4gb module nehmen die macht das board nicht mit
Nur noch ne Frage mit der Anzahl der Bausteine. Ist es sinnvoll 2x1GB und zwei alte 256er weiterzunutzen oder lieber die alten ganz raus und dafür zwei Speicherbänke frei zu lassen - macht das überhaupt einen Unterschied?
Und wenn ich die alten weiternutze wie soll ich die in die Speicherbänken anordnen? Jetzt liegen auf Bank 0 und 2 zwei Infinion und auf 1 und 3 zwei andere Speichermodule. Sollte ich das auch so anordnen?
Und wenn ich nur die neuen Module nutze, sollte ich Bank 0 und 2 oder 0 und 1 nehmen?