Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > Kann ich die Radeon 4890 bei mir einbauen

Kann ich die Radeon 4890 bei mir einbauen

Forum Grafikkarten : Andere - Kann ich die Radeon 4890 bei mir einbauen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

okay,ich hole mir heute oder morgen die 4890.....habe gehört die hat 2 pol anschlüsse?..was bedeutet das?......nicht das ich die jetzt bestelle,aber ich sie nicht anschließen kann.......ich habe im moment die 4850,dann müßte ich die 4890 doch auch ohne probleme anschließen können?

und noch eine andere frage,CPU habe ich einen x4 9950@2,9 ghz.....wird die Karte ausgebremst,oder poasst das noch?

achja,netzteil habe ich das green power 550 watt,ist von einem pc laden....

Anzeigen

Welche Karte willst du holen und was genau für ein netzteil hast du? Produktbezeichnung =)

Antworten tpplordt

ich will mir die Radeon 4890 von powercolor holen.....netzteil heißt wie gesagt green power,hat 550watt....aber antworte doch mal auf meine anderen fragen=)

Antworten terence

da brauchst du 2x6pol Stromversorgung vom Netzteil, bzw. meist sind noch adapterkabel dabei.

Netzteil könnte soweit passen, nur weiß ich nicht, wie viel in deinem Rechner hast, wenn nur 1xhd, 1xdvdrom, ist das volkommen ausreichend.

Das Mainboard könnte probleme machen, wenn es nicht mit deiner neuen verträgt, hier kannst du im besten fall ein BIOS update durchführen, aber mit vorsicht zu geniesen.
wenn du pech hast, muss ein neues MB her

deine Grafikkarte wird dabei nicht ausgebremst
=)

Antworten tpplordt

wieso könnte das mainboard denn probleme machen?..ich mein meine jetzige Grafikkarte die Radeon 4850 macht auch keine probleme...BIOS hab ich dasneueste drauf.....

Antworten terence
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > Kann ich die Radeon 4890 bei mir einbauen
Zu:

Es gibt 47 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen