Ich hab mir n neues Mainboard einbauen lassen. Nur wenn ich mein PC an mache kommt kein bild. Weder bei meiner HD4890 noich bei meiner 8400 GS. Mit der Onboared Grafikkarte geht es zwar nur es ruckelt wie sau.
Möchte mal wissen wer nun schon wieder die Glaskugel für die System-Infos gemopst hat
Nachricht bearbeitet von dochurt am 05.09.2009 um 20:56:59
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Da hast aber Glück gehabt, dass Du das Netzteil noch Editiert hast ^^
Da hätten wir dann schon den Schuldigen, NT raus ersetzen durch ein Marken-NT mit 500Watt zbs. BeQuiet, Enermax, Corsair, OCZ, Artic-Cooling, Seasonic usw....
P.S. Warum allerdings das System mit der 8400GS nicht startet ist mir ein Rätsel, dass Mainboard gibt es übrigens in 3 verschiedenen Revisionen - AM2 - AM2+ - AM3
Nachricht bearbeitet von dochurt am 05.09.2009 um 21:03:47
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Wir brauchen hier nicht über dein LC-Power Netzteil quatschen, dass reicht absolut nicht für eine Gamer-Karte ala HD4890 !! Die combined-power auf 12Volt ist vielleicht 22 bis 24A, aber da schweigt sich der Hersteller drüber aus - Das NT würde eventuell Grafikkarten mit bis zu 100Watt max. Verbrauch noch mit Strom versorgen können, aber eine HD4890 verbraucht max. schon um die 200Watt !!
Also Netzteil tauschen mit Markengerät mit 500Watt !!!
Antworten dochurt
Wenn Du die Grafikkarte drin hast und den Monitor an die Onboard-Buchse anschließt, hast Du dann wieder ein Bild?
Wenn ja, schalte bitte im BIOS die automatische Erkennung der Grafik ein bzw. Schalte es gleich auf PCI(e) und die Onboard-Karte aus.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 06.09.2009 um 14:12:32