Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Suche Handbuch Manual von Medion 2001

Suche Handbuch Manual von Medion 2001

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - Suche Handbuch Manual von Medion 2001

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallöle,

ich suche ein Handbuch vom Medion 2001, speziell für's Mainboard (Asus).
Jemand evtl. noch irgendwo 'ne CD mit der Pdf-Datei?

Im Voraus Thanx

Gr Rosebud :hello:

Anzeigen

wenn es hier niemand hat schreib den asus support eine mail mit bitte um pdf Handbuch für Asus CUV4X-CM (<-deines)
der link funktioniert zwar gerade net da asus mal wieder mit "maintenance" beschäftigt ist aber du kannst es ja tagsüber versuchen:
http://www.asus.com/pub/asus/mb/so [...] xm-101.pdf
Das Handbuch ist für die baugleiche große Version direkt von Asus - kann also sein das beim CM von Medion etwas fehlen wird was im Handbuch steht.
hier noch von der CME Version ein öfter erreichbarer link http://dlcdnas.asus.com/pub/ASUS/m [...] 4x-cme.pdf

mfg

Nachricht bearbeitet von kaneeden am 08.09.2009 um 05:02:48
Antworten kaneeden

Hallöle,

@ kaneeden:
Danke, der 2. Link für das CME funktionierte und dieses Handbuch dürfte für meine Zwecke ausreichen. Bei Medion hab ich die Treiber für XP usw. besorgt, sodaß ich das gute Stück nach Aufrüstung mal wieder zum Leben erwecken werde.

Mfg Rosebud

Antworten Rosebud

Hallöle nochmals,

ich habe heute mal ein wenig in meinem CD-Archiv gewühlt und noch eine "Drivers & Utility-CD" von Fujitsu-Siemens mit besagtem Board gefunden ... manchmal weis man garnicht mehr was man alles so hortet ... :pt1cable:

Für eventuelle Interessenten von weiteren Handbüchern (teilweise deutsch und englisch) liste ich diese hier mal auf.

Handbuch - Manual:
CUV4X
CW35L
GA-6ZMA
M6VBE
M6VBEA
M6VCF
MS-6156
MS-6156VA
MS-6160
MS-6178
MS-6183
MS-6191
MS-6323

Wenn jemand eines der Handbücher sucht, soll er mich anschreiben und ich schicke es dann per E-Mail-Anhang zu!

Gr Rosebud :hello:

Antworten Rosebud

Hallo du hast im Forum das ihr geschreiben (http://www.tomshardware.com/de/foren/243883-7-suche-handbuch-manual-medion-2001) das du handbuch für mainboard hast z.b MS-6160 denn das mainboard habe ich seite dieser woche könnst du mir das hand buch mir bei mir schicken

könnt du auch die Drivers & Utility-CD als iso mir schicken

mfg
otacon-marcel@web.de

Nachricht bearbeitet von otacon1986 am 18.12.2009 um 16:09:45
Antworten otacon1986

@ otacon1986:

Handbücher in deutscher und englischer Sprache sind verschickt! Hinweis in Mail beachten!

Gr Rosebud

Antworten Rosebud
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Suche Handbuch Manual von Medion 2001
Zu:

Es gibt 140 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen