Mainboard kostenlos (C3M266)

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - Mainboard kostenlos (C3M266)

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Auf meinem Pc ist das mainboard nicht mehr aktiv (C3M266).Wie kann ich es wieder herstellen ? Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen ?

Anzeigen

Was meinst du mit "nicht mehr aktiv"? Ist es kaputt?
Zudem wäre es hilfreich wenn du mal die komplette Hardware des PCs posten würdest.

Antworten bitti1

Was heißt den "nicht mehr aktiv"?
Wenn das Ding defekt ist, denn sei es drum.
So ein uraltes Ding bekommt man bei Ebay sicher hinterhergeworfen, bzw. ein neuer PC ist auch nicht die sachlechteste Alternative.

ber erzähl doch erstmal etwas genaueres zu deinem Problem.

Antworten Muetze2k

Moin

Und vor allem: Was soll der Titel aussagen? Moinboard kostenlos ... im Leben ist nichts umsonst ^^

------------------------------ Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Antworten DHAmoKK
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Mainboard kostenlos (C3M266)
Zu:

Es gibt 77 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen