Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Eyetoy kamera als headset benutzen

Eyetoy kamera als headset benutzen

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Eyetoy kamera als headset benutzen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi ich weiß das dass hier der flasche unterberreich ist ,aber mir ist aufgefallen das sich hier die meisten leute befinden deshalb drage ich einfach mal hier ....

unzar ich bräuchte einen treiber für die eye toy cam damit ich über skype reden kann gibt es einen ? ...

nutze vista ultimate 64 bit !

Anzeigen

hat die eye toy cam eigentlich ein Mikrofon???

Antworten Cris-Cros

Kann es sein dass du etwas faul bist, einfach bei googel eingeben und das erste Ergebnis nehmen das währe dann das hier http://ps2.2play.ch/news/read/2005 [...] 3%BCr.html

Antworten Cris-Cros

funtzt nicht bei vista 64 bit -.-

Antworten neo_01

Dann mal auf 32Bit wechseln, oder eine gescheites mit 64Bit Support kaufen ;)

------------------------------ Pup
Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal ;)
Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt

Richtig die Eye Toy Kamera ist nicht gerade das Maximum und hat wirklich einen schlechten Treibersupport, such dir irgendeine günstige von Logitech die funktionieren immer

Antworten Cris-Cros
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Eyetoy kamera als headset benutzen
Zu:

Es gibt 48 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen