Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > Premiere über mehrere LCD und Beamer schauen

Premiere über mehrere LCD und Beamer schauen

Forum Grafikkarten : Andere - Premiere über mehrere LCD und Beamer schauen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo, es würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Also ich hätte einen Premieredecoder mit Receiver und einen PC und ich wollte z.B. mal eine Vorführung auf drei LCD Fernseher und einen Beamer bzw. aber auch das man Premiere schauen kann wenn ich umschalte.

Was brauche ich dazu alles bzw. welche Kabel muß ich zu den Fernseher und Beamer verlegen ? Kann man in einen Digitalenreceiver die Priemerekarte auch reinstecken und den PC da anschliessen ?

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 19.08.2009 um 14:50:44
Anzeigen

Ich glaube es blickt keiner so genau was du meinst. (deswegen auch keinerlei antworten)

Also gesamt sind 3 TVs, 1 Beamer, 1PC und 1 Receiver vorhanden?
Und nun soll irgendwas auf allen "4" Monitoren wiedergegeben werden oder wie oder was?

Antworten zeromaster

Ja genau, also ich will eine präsentation über den PC machen und dann sollen auf den drei LCD Fernseher und dem Beamer das Bild vom PC kommen.
Aber ich möchte auch umschalten können das auf den drei Fernseher und dem Beamer auch Priemere über den Receiver oder andere Programme zusehen sind.
Wie kann man den Receiver mit dem PC koppeln ?
Kann man dafür einen VGA Verteiler verwenden und welchen Kabeltyp benötige ich da ?

Der längste Kabelweg vom PC bzw. Receiver zum entferntersten Fernseher sind 30m.

Antworten kojote
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > Premiere über mehrere LCD und Beamer schauen
Zu:

Es gibt 51 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen