Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Radeon mobile 4650 - Treiber Installation bricht ab!

Radeon mobile 4650 - Treiber Installation bricht ab!

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Radeon mobile 4650 - Treiber Installation bricht ab!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hab mir heute ein notebook gekauft bei ditech zusammen (g4f5)

dazu windows xp professional

nach langem kampf mit den treibern (fast nichts auf der treibercd funktionierte), hab ich es jetzt sogar geschafft die netzwerkkarte zu installieren.

jetzt hab ich noch ein unbekanntes gerät rofl.

und meine grafikkarte, die mobile Radeon 4650.

der neueste displaydriver, geladen von der hersteller seite bricht beim installieren ab, auf der treibercd sind nur vistatreiber.

Das ist doch eine dreiste frechheit wirklich ich warte auf den tag andem ich mal was kaufe was dann auch funktioniert ohne das ich 7 stunden davor sitz und 200 mal die servicehotline anrufen muss.
:fou:

was kann ich tun ? ich würde das notebook mal richtig gerne austesten, aber ohne treiber geht das leider nicht.

weiss jemand eine seite wo treiber sind mit der ich meine grafikkarte zum laufen kriege auf meinem notebook?

edit...wie stell ich fest was das unbekannte gerät ist das mir der gerätemanager anzeigt?

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 19.08.2009 um 18:35:30
Anzeigen

Problem gelöst...nach 14 stunden treibersuche, habe ich nun endlich welche (veraltete) gefunden die wenigstens halbwegs funktionieren....

als kunde is man heutzutage echt am arm dran...aber was soll man machen.

Antworten spehren

Der neuste offizielle Mobility Radeon Treiber ist Version 9.6. Hier auf der Seite gibts in den Downloads auch die Beta vom Mobility Radeon Treiber 9.8.

Hat sich das "Unbekannte Gerät" gelöst?

Antworten kurdy

nein..ka was das is....aber gebraucht hab ichs bis jetzt noch nicht, ich tippe aber das es die integrierte webcam ist....hast du nen tipp?

Antworten spehren
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Radeon mobile 4650 - Treiber Installation bricht ab!
Zu:

Es gibt 82 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen