Ich habe bei BF2 komische Grafikfehler mit allen Catalyst Treibern und neustem DirektX Update. Im Treiber habe ich alle Standartwerte so gelassen wie sie waren.
Übertaktet ist meine Karte nur vom Hersteller und zu heiß wird sie auch nicht.
Im Windows betrieb habe ich manchmal blaue Flächen oder gelbe Streifen. Diese Fehler kann ich nicht hervorrufen, sie kommen einfach manchmal... auch nach einem Kaltstart. Könnte das Mainboard die Grafikfehler in Windows verursachen? denn dies geht immer weiter kaputt. Soundkarte und der zweite RAM Slot sind schon defekt.
Beim Booten steht jedesmal "Verifying DMI Pool Data .... Update Success" oder so.
Kann mir Jemand Helfen??
RAM und Bildschirm habe ich schon getestet.
Takte die Grafikkarte mal testweiße um 100MHz runter, in alle Bereichen natürlich. Diese Werk-OC Karten halten auch nicht immer das was sie versprechen.
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 30.08.2009 um 19:56:45
Probiere mal die XtremeG-Treiber von www.tweakforce.com !
Ein Versuch ist es Wert, zu mindestens hat es schon bei den einen oder anderen geholfen
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Der XtremeG Treiber hat leider nichts gebracht.
Ich habe noch mit RivaTuner, statt mit dem ATI Treiber die Karte auf 700/900(Standarttakt einer 4870) getaktet. Dadurch wird die Karte angenehm leise kühl, allerdings kommen die Fehler bei BF2 weiterhin. Ich hatte heute jedoch in Windows noch keine Fehler, diese können aber noch kommen.