Hallo Leute Ich habe ein riesen Problem mit meinen Computer,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also folgendes,nach einen eingefrorenen Bildschirmschoner schaltete ich meinen Computer mit den Netzschalter aus, als ich ihn nach etwa einer Minute wieder hochfahren wollte blieb es bei dem versuch,er zeigte mir nur noch einen Blue Screen an.Also beschloss ich den Auslieferungszustand wiederherzustellen mit drei selbstgebrannten Recovery DVD`s(Hab ich schon einmal gemacht und es hat wunderbar funktioniert).Mein Computer stellte den Auslieferungszustand auch wieder her(laut Erfolgsmeldung),aber nach dem nötigen Neustart des Systems wars das auch schon wieder.Er zeigte mir die Meldung "Warten sie während Windows für den ersten Start vorbereitet wird".Nach 9!!!!!! Stunden immer noch die selbe Meldung - keinerlei Aktivität am Rechner,nun weiß ich nicht mehr weiter,vieleicht könnt ihr mir ja helfen.Noch als Info - Ich kann ins Internet gehen mit der "Sicher-surfen CD von Computerbild,die hat ein eigenes kleines Betriebssystem ( Linux) auf der CD,das funktioniert alles wunderbar.Ich danke euch im voraus.