Servus,
habe mit meinem Pc nur Probleme beim Spielen.
Diese machen sich fast in jedem Spiel durch versagen der Grafik bemerkbar, d.h. aus rot wird grün, aus blau wird schwarz es ruckelt und stürzt ab besonderst bei World in Conflict,Crysis das einzige was läuft ist C&C 3.
Mein System : Intel Core2 Quad CPU Q8200 2,33 GHz; Gainward GTX 260; 8 GB Arbeitsspeicher; be quied Straightpower Quad Rail 550W ; 640 GB Platte und das ganze läuft unter Vista 64 SP 2.
Habe alle neuesten Treiber instaliert.
Ach ja habe am Wochenende Netzteil und Gkarte getauscht, war vorher Enermax 425W und 9800GTX drin.
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 15.09.2009 um 18:48:06
hast du auch drauf geachted das du beim Arbeitsspeicher auch DDR 2 genomen hast.
ja habe darauf geachtet, hab jetzt auch nochmal neues NT mit 700 W drin, geht auch nicht, d.h. egal was ich spielen will GKarte stürzt der Treiber ab.
Hab auchschon verschiedene Treiber versucht alt oder neu egal immer das selbe.
Gebencht und geframt hab ich auch schon. alles normal.
Achja heute kam meine 9800GTX+ zurück, mit dem Vermerk alles ok.
Das kuriose an der Sache ist auf dem PC meines Sohnes laufen alle Spiele und das Ding ist von der Stange für 500,- incl. Monitor
Vieleicht ist was an deinem Board kapputt ??
Und wenn das der Fall ist und du auf dein Board noch Garantie hast dann dann schick es doch mal zurück, vieleicht reparieren die das Board oder die geben dier gleich ein neues Board.
Vieleicht ist was an deinem Board kapputt ??
Und wenn das der Fall ist und du auf dein Board noch Garantie hast dann dann schick es doch mal zurück, vieleicht reparieren die das Board oder die geben dier gleich ein neues Board.
Servus AMD,
hat sich fast schon erledigt, habe ihn am Freitag zum richten gebracht, da ich weder ein noch aus wußte.
Die Fa. rief mich heute an und sagte mir das sie auch keinen Fehler finden konnten, aber beim Ausbau der Gkarte haben sie einen Kondensator vom Mainboard abgebrochen und nun bekomme ich ein neues und besseres von Asus.
Auf dem Alten wäre auch noch Garantie gewesen.