Grafikproblem?!

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - Grafikproblem?!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo leute

ich habe ein Problem wenn ich irgendetwas spielen will , was etwas leistung fordert.
mein Problem besteht besteht darin, dass ich wenn ich eine zeit lang spiele oder manchmal auch sofort entweder einen bluescreen erhalte und der pc bootet neu oder er stürzt einfach auf den destkop ab.
nun meine frage woran das liegen kann?
zuerst dachte ich an meinem grafiktreiber , den habe ich nun von 158.27(ganz alt) auf 190.62(ganz neu) geupdatet. ich habe eine gts 8800 mit 320mb.
ich würde eig schon ganz gerne wieder zocen, nur habe ich angst dass er immer komplett abstürzt.
vorhin als dies passiert ist, ist er erst garnicht wieder gebootet, erst mit windows cd.

kann das auch ganz einfach an bugs von den game liegen oder schon an meiner hardware?

vielen dank schonma im vorraus

Anzeigen

was haste denn noch so trinn

Betriebsystem ?
CPU ?
Mainboard ?
Arbeitsspeicher ?

Antworten AMD forever

e Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6850 @ 3.00GHz
geforce 8800 gts
2048 DDR2-RAM
gigabyte mainboard

voll komisch :(

Antworten underzz

Bitte genauen typ nennen bei Board, Speicher, Netzteil usw.

------------------------------ weil Männer keine Kinder kriegen sondern Kinder bleiben
Antworten kaneeden

hattest du das Proplem schon wo du deinen Rechner neu gekauft / neu Zusammengebaut hast.
Noch was ich brauch denn genauen Modellnamen für dein Board.

Antworten AMD forever

netzteil?? weil das hört sich danach sehr an

------------------------------ Das ist für die Nachwelt die User8 nicht kennen
http://www.tomshardware.com/de/for [...] ligwerbung
Platz2
http://www.haustechnikdialog.de/Fo [...] 886&page=1
Antworten ladykiller
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Grafikproblem?!
Zu:

Es gibt 72 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen