ich bin momentan leider nichtmehr auf dem neusten Stand was Grafikkarten angeht, habe zwar in letzter Zeit schon viel gelesen und nachgeforscht bin aber unschlüssig.
Mein System :
Mainborad : Asus P5Q-E
RAM : 4GB
CPU : Intel 8400
Netzteil : ein altes 450W Ding (brauchich eh ein neues )
Grafik : GeForce 7900GT (wird Zeit für was neues )
Ich nutze momentan nur eine 1280x1024 Auflösung die aber nach dem kauf der neuen Karte und einem passenden Netzteil auch in die Höhe geht weil es dann einen 22" gibt.
Meine frage ist jetzt allerdings welche Karte ich am besten nehme. Hatte mir die ATI 4890 und die GTX 275 angeschaut. Oder ist es sogar sinnvoller zu warten bis die neuen Karten da sind und evtl dort zuzuschlagen!?
wenn du gesagt hättest gtx260 um "jetzt" sofort zocken zu können okay, aber wenn du vor 275 oder 4890 stehst dann warte mal lieber die paar Tage noch bis die 5870 raus ist um dann entweder zu sagen gleich dx11 Karte holen oder eben günstiger als jetzt die 275/4890 zumal du auch dann erst nach dieser Entscheidung weißt wie dein neues Netzteil dimensioniert sein muss.
http://www.tomshardware.com/de/for [...] 850-update
Nachricht bearbeitet von kaneeden am 17.09.2009 um 10:58:12
------------------------------weil Männer keine Kinder kriegen sondern Kinder bleiben
Antworten kaneeden
OK.Das habe ich jetzt schon sehr oft zu hören bekommen : )
Muss dann wohl noch mit dem alten Ding ein wenig auskommen und mal warten bis die neuen Karten da sind und schauen wie die Preislich angesiedelt sind.Sonst gibts halt eine dann hoffentlich billigere 275/4890.
Danke für die schnelle Antwort.