Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Loch in der Brust

Loch in der Brust

Forum Grafikkarten : Loch in der Brust

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich brauche eine gute grafikkarte....
Leider hab sowohl ich alsauch meine mutter keine ahnung von technik.Deswegen wollt ich gerne ein paar gute tips für grafikkarten wissen...Welche die sehr gut und billig sind :)

Nachricht bearbeitet von Anonyme am 17.09.2009 um 15:12:49
Anzeigen

Moin

Sehr gut und billig zusammen in einem Satz geht gar nicht und was das mit einem "Loch in der Brust" zu tun hat entzieht sich mir ebenso, wie der Grund, weshalb du das Ganze in "Alternative Betriebssystem & Open Source" packst.

Wir brauchen erstmal mehr Informationen ;) Was soll die Karte können: Spiele? Videobeschleunigung? CAD? Office? Folding@Home? Welche Auflösung? Wie sieht der Rest des Systems aus (Prozessor, Arbeitsspeicher, Board)?

------------------------------ Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
---
Neu: AmoKK's Aufregerblog
Antworten DHAmoKK

Dieses Thema wurde von der Sektion Alternative Betriebssysteme & Open Source zur Sektion Grafikkarten durch Hotpizza verschoben

------------------------------ [x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Loch in der Brust
Zu:

Es gibt 299 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen