Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > Ich Habe ein 460W Netzteil Kann die HD 4850 Grafikkarte Kaufen

Ich Habe ein 460W Netzteil Kann die HD 4850 Grafikkarte Kaufen

Forum Grafikkarten : Andere - Ich Habe ein 460W Netzteil Kann die HD 4850 Grafikkarte Kaufen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich Habe Ein AMD Athlon 64x2 Dual Core Processor 5000+2x2,6GHz+320GB Sata Festplatte+DDRAM2 von3GB Arbetschpeicher+460W Neztteil,eine alt Gafikarte von ASUS ATI EAH HD3450/HTP/512M PCI-E 512 MB DDR2,Benutze Betriesystem Vista Business SP2 32 Bit ,Mein Leistung ergibt das meine Grafikarte ein 3,7 hat mein Athlon 64x2 Dual Core wie oben ergibt 5,2,der Arbetspeicher hat5,0,die Festplatte hat 5,7 desshalb möchte ich gerne eine neue Grafikarte Kaufen um die leistung auf 4,5-5,0 zuerhöhen.Meine Frage kann ich die Grafikarte HD4850 max Verbrauch ca.114Watt (bei Vollast) Kaufen oder Nicht welche Karte ist gut für mein PC

BITTE Auf Deutsch Anworten!

Bitte keine Mail-Adressen posten, schützt Eure Privatsphäre!

Nachricht bearbeitet von FormatC am 20.09.2009 um 18:16:27
Anzeigen

Hallo Manuela,

zunächst einmal: willkommen im Club. :-)

Das ist der erste mir bekannte Fall, der nach neuer Hardware verlangt, weil der Vista-Leistungsindex zu wenig Punkte liefert. ;-)

Was machst du denn mit dem Rechner? Möchtest du damit spielen? Wenn ja, ist die HD4850 bestimmt keine schlechte Wahl, zumindest wenn dein Monitor nicht größer als 22" ist.

Zum Netzteil: 460 Watt sagt so zunächst einmal nicht viel aus. Wir bräuchten den Namen des guten Stücks. Welche Marke, welche Bezeichnung? Ich gehe mal von einem No-Name-Gerät aus. Dann kann es funktionieren, muss es aber nicht. Dein System wird auch mit der neuen Grafikkarte nicht an 300 Watt herankommen. Allerdings ist es bei alten Netzteilen häufig der Fall, dass nicht die wichtige 12V-Leitung die stärkste ist, sondern die heute unwichtige 3V oder 5V-Leitung.

Ich würde mir keine neuen Grafikkarte kaufen, nur um beim Vista-Leistungsindex besser dazustehen.

edit: Gib niemals deine Email-Adresse in "Normalschrift" in einem Internetforum an. Die Spambots haben ihre Augen überall. Wer will schon täglich mit blauen Pillen, Körperteilverlänger/vergrößerungen und tollen Uhrangeboten belästigt werden?

Nachricht bearbeitet von Gudi am 19.09.2009 um 19:02:16
Antworten Gudi

LOL
Ups, das ist ja Englisch.
Bitte mal Zeichensetzung lernen, Groß- und Kleinschreibung auch und das eine oder andere Leerzeichen hilft oft auch sehr beim lesen von Bandwurmtexten, wie du ja vielleicht an dem, den ich hier grade schreibe und den ich bald beenden werde, sehen kannst, nicht wahr, liebe Manuela Exner, die mal eben so ihre Mailaddy (ups, Englisch) in einem öffentlichen Forum reinschreibt, was nicht sehr klug ist und zum ganzen Text dann doch wunderbar paßt.

Und so wird das schon deshalb nichts, weil die exakte Bezeichnung deines Netzteils fehlt.

Antworten Derfnam

wobei sich dann noch die frage aufdrängt, ob wirklich sie das ist oder jemand ihr mit der offenen ady eins auswischen will

Antworten mareike

Wenn ihr jemand eines auswischen wollte, hätte er sich bei irgendwelchen Singel-Sextreff-Börsen angemeldet ;)

Ich fürchte mehr sie schaut nicht mehr ins Forum und wartet auf eine Antwort per Mail^^

Antworten zeromaster

Ui Wetzlar, da war ich schonmal.

Da gibts nen Hochseilgarten.
Feine Sache sowas, aber sehr sehr anstrengend.
Trotzdem nur zu empfehlen.

Da hat uns außerdem mal die Drogenfahndung angehalten.
K.a. warum genau. Die meinten nur, schwarzes aufgemotztes Auto, 2 junge Männer drin, getönte Scheiben,...
Naja, die haben uns aber recht schnell abgenommen, dass wir in den Hochseilgarten wollten - wir wussten darüber auch immerhin ne Menge.

Nachricht bearbeitet von Muetze2k am 20.09.2009 um 13:09:19
Antworten Muetze2k

@ dochurt
ich bin zu schüchtern ... ;)

Nachricht bearbeitet von mareike am 20.09.2009 um 13:07:07
Antworten mareike

Fragt sich nur, wer dieser Michael B ist ^^

Antworten dochurt

Also ich persönlich glaube ja dass Michael B der Verfasser ist,
der, da er keinen eigenen Account hat, den seiner Freundin benutzt . . .

Oder der Sohn der beiden, der mal den elterlichen PC "optimieren", bzw. "tunen" will . . .

Antworten OC-KING
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > Ich Habe ein 460W Netzteil Kann die HD 4850 Grafikkarte Kaufen
Zu:

Es gibt 54 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen