XFX GTX 260 XT SLI

Forum Grafikkarten : Dual SLI & Crossfire - XFX GTX 260 XT SLI

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute habe heute von meinem Freund seine alte GTX260 geschenkt bekommen jetzt habe ich 2 :P^^. Wollte diese nun in sli laufen lassen. System erkennt alles läuft . Hab ich gedacht dann bei resident evil 5 ausgetestet stat vorher 65 fps jetzt 125 im durchschnitt hab ich gedacht supi:).Dann CSS gestartet dafür habe ich den pc hauptsächlich und entäuschung hoch 10 habe fast sogar weniger fps und spiel ruckelt bei flashes und so die meiste zeit nicht zu verstehen für mich... :pfff: . Nun meine frage was ich falsch gemacht haben kann als OC habe ich windows 7 rc 7100 . Ein freund hat in seinem pc schlechtere CPU verbaut und auch 2 schlechtere grakas nämlich 2x 9800gt in sli er hat bei css ungefähr 3mal so viel fps wie ich. Mein spiel läuft auf 1280x1024 mit meinem kleinen 19" . Naja seins auf 24" alles maxt. und er hat 3 mal so viel fps irgentwas kann da nit stimmen bitte um Hilfe:(

Anzeigen

Hallo olipo,

ich würde sagen, das nennt man overkill.

Eine GTX260 ist eigentlich schon zuviel für 1280x1024.
Die zweite bringt dir gar nichts. Nimm sie raus, verkauf sie und erspar dir den Ärger mit Sli.

Antworten Gudi

Eine (1) GTX ist für mind. 1680x1050 sprich nen 22Zöller.

2 von den Baby´s dürfen sich eigentlich nicht unter 24Zoll tummeln.

CSS wird dazu sicher nicht SLi konfiguriert sein.

Was hast du für einen Prozessor,Mainboard,Netzteil und RAM`s verbaut???
Dann kommt es auf die Treiber an. Welche nutzt du und welche dein Kumpel?

Wenn du die GTX behalten willst, dann kauf dir aber echt nen anderen TFT. Oder falls du ne HD-Glotze hast, häng den Rechner da ran..

Sonst ist´s wie Gudi schrieb... OVERKILL.

------------------------------ DER WAKÜ-GUIDE
Antworten doller12194

Ok danke für die antworten ich bin am überlegen mir einen 23" zu kaufen (Samsung SyncMaster P2350) und CPU habe ich einen Q6700 @3.34GHz laufen Netzeil ein 700Watt ocz MODXStream und RAM habe ich OCZ Blade Series 6400ter.
Treiber neuesten von der Nvidia page und mainboard das XFX 780i SLI

Antworten olipo

grrr...

hab auch das 780i, kann mich aber nicht durchringen noch ne GTX285 zu kaufen.

Das Sli aus 2x 260XT auf dem XFX -Board ist echt ne geile Kombi ;)

hol dir gleich nen 24er... diese 23 oder 21er Zwischengrößen sind für mich irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt.

Auf 1920x1200 inkl AA&AF entfalten die beiden GTX dann schon ihr Können!

glaub mir ;)

------------------------------ DER WAKÜ-GUIDE
Antworten doller12194

Ok danke :)^^ aber ich finde den 23" so toll:( muss mal gucken was für einen aber muss Samsung sein was anderes kommt mir nit auffen tisch:P.

Antworten olipo

Habe eine frage und zwar ob es sich lohnt 50€ mehr zu bezahlen für 23" auf 24"^^.

Antworten olipo
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Dual SLI & Crossfire > XFX GTX 260 XT SLI
Zu:

Es gibt 32 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen