Hallo Leute habe heute von meinem Freund seine alte GTX260 geschenkt bekommen jetzt habe ich 2 ^^. Wollte diese nun in sli laufen lassen. System erkennt alles läuft . Hab ich gedacht dann bei resident evil 5 ausgetestet stat vorher 65 fps jetzt 125 im durchschnitt hab ich gedacht supi.Dann CSS gestartet dafür habe ich den pc hauptsächlich und entäuschung hoch 10 habe fast sogar weniger fps und spiel ruckelt bei flashes und so die meiste zeit nicht zu verstehen für mich... . Nun meine frage was ich falsch gemacht haben kann als OC habe ich windows 7 rc 7100 . Ein freund hat in seinem pc schlechtere CPU verbaut und auch 2 schlechtere grakas nämlich 2x 9800gt in sli er hat bei css ungefähr 3mal so viel fps wie ich. Mein spiel läuft auf 1280x1024 mit meinem kleinen 19" . Naja seins auf 24" alles maxt. und er hat 3 mal so viel fps irgentwas kann da nit stimmen bitte um Hilfe
Ok danke für die antworten ich bin am überlegen mir einen 23" zu kaufen (Samsung SyncMaster P2350) und CPU habe ich einen Q6700 @3.34GHz laufen Netzeil ein 700Watt ocz MODXStream und RAM habe ich OCZ Blade Series 6400ter.
Treiber neuesten von der Nvidia page und mainboard das XFX 780i SLI