hallo ich habe ne ati x1650 pro ich habe alle treiber instaliert (neue treiber) und wenn ich z.b gta sa starte startet er denn pc neu wieso? fehler kommen keine
info:
windows xp sp3
motherboard asus k8v--x se
processor: AMD Athlon(tm) 64 processor 3000
2.00 ghz 1,00 gb RAM
ich hofe das reicht an infos wenn nicht sagt es mir
Welche Treiberversion hast Du genau installiert? Seit kurzem sind Karten vom Typ X1xxx nicht mehr offiziell von ATI supported, es gibt jedoch noch den 9.8 als Legacy Version --> http://support.amd.com/us/gpudownl [...] ng=English
Ich denke mal das der verbaute VIA-Chipsatz eine entschiedene Rolle hier spielt !
Das sollte zu mindestens der aktuelle VIA-4in1/Hyperion Treiber auf jeden Fall installiert sein !
Es gibt allerdings auch einige Grafikkarten die nicht mit den VIA-Chipsatz können ,eventuell wäre das hier auch der Fall .
Des weiteren ist die Grafikkarte eine für den AGP-Slot, wurden die ATI-Hotfix-Treiber korrekt installiert ??
Eventuell könnten auch die XtremeG-Treiber helfen, Link gibt es über meine Signatur
P.S. Es könnten auch vielleicht die AGP-Treiber von Sapphire helfen, die gibt es meines Wissens auf der Homepage unter Support !
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Wichtig ist das es sich um den LEGACY Treiber handelt. Dann sollte es laufen. Hab hier auch ne ATI 1650 AGP in nem alten Shuttle XPC am laufen, da funktioniert alles Problemlos mit dem Cat 9.8. Versprechen kann man aber nix, gerade die AGP ATIs sind garstige Biester.
ja ich habe herausgefunden das sie kaputt ist habe ein spiel(gta sa) gestarte und dort waren morts grafikfehler dann habe ich ein techniker gefragt und er hat gesagt die ist kaputt morgen tausch ich die mal um und mal gucken ob ich nvidia nehme oder bei ati bleibe